Aktuelles

Weihnachten 2020

Die Rheinpfalz (Presse) und Antenne Landau (Interview) zu „Kerzenzauber 2020“ und dem CD-Album „Heimkommen“:

Dezember 2020

Das große Videowerk: „Lothar Antoni & Freunde – Kerzenzauber 2020“ ist online. Das Lied und die zahlreichen Gesichter und Stimmen im Video sollen Licht in unsere trübe Zeit bringen. Wie schon mit dem Song „Gemeinsam stark“ hoffen wir nun  mit „Kerzenzauber 2020“, nicht nur uns, sondern auch allen anderen Menschen, eine kleine Freude zu schenken.

Ab dem 11.12. ist auch das neue Album „Heimkommen“ mit diesen beiden Titeln und 13 weiteren erhältlich. Näheres im Shop oder unter Musik auf unserer Seite.

November 2020

Aktion „Kerzenzauber“!

Lothar arbeitet an einer Neufassung seines beliebten Kita- und Schulsongs, da dieses Lied – wie kein anderes – Licht in unsere trübe Zeit bringt…

Er ermutigt Kinder, Freunde und Kolleginnen und Kollegen zur Solidarität und zum Mitmachen. So bekommt er mehr als 100 Selfie-Videos zugeschickt, in denen Klein und Groß ihren gesanglichen Beitrag zur Verfügung stellen. All diese Stimmen sollen nun in dem Stück vereint, gehört und gesehen werden! Und mit der Veröffentlichung des Videos, Anfang Dezember, verbindet Lothar Antoni den Wunsch, dass es allen Menschen Mut, Herzenswärme und Trost schenken mag…

Mit dem „Butzemann“-Video wurde die Autorin und Chorleiterin Corinna Schreieck auf Lothars Arbeit aufmerksam und engagierte ihn, zu ihrer Komposition „Gemeinsam stark“ ein Arrangement zu schreiben und ein Video zu produzieren.

Den Clip, ein Playback, Text und Noten hierzu finden Sie hier. 

Oktober 2020

Lothar Antoni besucht Kindergärten und Grundschulen um das neue Werk kurz vorzustellen.

In unserem neuen Shop können nun alle Alben schnell gefunden und umkompliziert bestellt werden.

September 2020:

„Kinderspiel!“ – Takt und Töne spielend verstehen…

Das neue Album ist da und kann ab sofort über unseren Shop bestellt werden!

Weitere Infos und Demo-Videos hierzu finden Sie auf der Webseite.